Cover overlay

 

Wir bauen für Mensch und Natur.

Werbefilm von Bogenstahl Bauunternehmen GmbH

 


Ihr Spezialist für Hochbau, Tiefbau, Ingenieur- und Straßenbau.

Mit rund 65 eigenen Mitarbeitern sind wir vom Unternehmensstandort Legden im westlichen Münsterland täglich heimatnah auf Baustellen unterwegs. Als Bauspezialist bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum, angefangen bei der Planung und Projektierung, über die Erschließung bis hin zum Bau von öffentlichen, gewerblichen und privaten Bauprojekten in allen Größenordnungen. 

Bogenstahl steht für kompromisslose Qualität, wirtschaftliche Gesamtlösungen und lückenlose Zuverlässigkeit. Als modern aufgestelltes Unternehmen spielt unser strukturiertes Projektmanagement eine wesentliche Rolle bei der kundenorientierten Leistungserbringung. 

Bei aller Modernität und höchsten Qualitätsstandards sind wir dennoch typisch westfälisch: 

Bodenständig, Ehrlich und Geradeaus!

 

 

Ulrich Bogenstahl

Geschäftsführer

Lukas Bogenstahl

Geschäftsführer

Führung ist unsere Stärke.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit 100-jähriger Tradition halten wir nach wie vor an unseren Werten fest. Auch wenn sich über die Jahrzehnte vieles geändert hat und die Anforderungen, aber auch die Möglichkeiten kontinuierlich steigen, hat sich an unserem Werteverständnis nichts geändert.

Ehrlichkeit, Bodenständigkeit, Partnerschaftlichkeit, Leidenschaft. 

Diese Grundsätze fürs Bauen prägen die heutige Unternehmensführung, wie schon in früheren Zeiten und wie auch in Zukunft. Dipl.-Ing. Ulrich Bogenstahl leitet seit 1986 das Unternehmen. 

Seit 2016 ist Lukas Bogenstahl als die 4. Generation ins Team nachgerückt.

Lernen Sie das Team kennen!

 

Aktuelle News

BV Ahaus

Erstellung Trogbauwerke Wüllener Str. & Vredener Dyk Nun geht’s in die letzten Züge, bis die zweifache Unterführung wieder für Rad- u. Fußgängerverkehr wieder freigegeben werden kann 👍 Es war eine spannende Maßnahme bei dem verregneten Jahr 2023…aber unsere Jungs vor Ort haben eine richtige Glanzleistung abgelegt! Heitkamp & Hülscher - Das H-Team aus Stadtlohn ist nun mit dem Asphaltbau beschäftigt und zeigt auch hier Ihr können 🫡
20. Mär. 2024 um 05:08 Uhr

Fotos von Heitkamp & Hülscher - Das H-Team aus Stadtlohns Beitrag

🫡 auf gutes Gelingen und hoffentlich gutes Wetter🌞😅 somit Daumen drücken😉
14. Mär. 2024 um 14:49 Uhr

Campus Update

06. Nov. 2023 um 15:23 Uhr

Projekt A-Nord

Wer es von Euch noch genauer wissen will, darf sich gerne diesen kurzen Clip ansehen 👍
24. Okt. 2023 um 14:52 Uhr

  

Das deutsche Baugewerbe